Hi,
ich hatte hier schon mal was gepostet,
Kann nach freeze keine Ordner mehr öffnen
allerdings wurde es in einen mMm falschen Bereich verschoben.
Mittlerweile habe ich einen Werksreset gemacht und es treten immer mehr Probleme mit dem internen Speicher auf. Ich habe es mal hier unter Android Marshmallow reingestellt, da es darunter auftritt und die interne Speicherverarbeitung unter den verschiedenen Androidversionen unterschiedlich ist. Ansonsten kann es vielleicht in den Allgemeinen Android Bereich verschoben werden.
So jetzt aber noch ein paar Erläuterungen zu meinem Problem:
Wenn ich über das MTP Protokoll per PC auf die interne Karte zugreife, werden nicht alle Verzeichnisse angezeigt, wie z.B. das Tasker Verzeichnis. Dann werden unter dem Download-Verzeichnis vom Handy am PC noch Dateien angezeigt, die ich schon längst in ein anderes Verzeichnis auf dem Handy verschoben habe. Wenn ich dann versuche auf diese Dateien vom PC zuzugreifen kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist. Mit dem ES Dateimanager werden auch nur die tatsächlich vorhanden Dateien im Download Verzeichnis angezeigt.
Als weiteres Beispiel kann ich den Ordner vom Lightning Launcher unter SDCARDS nicht finden.
Ich glaube vor dem Absturz (siehe Link oben) waren die Verzeichnisse sichtbar. Kann ich aber nicht mehr genau sagen, da ich das Handy erst seit ein paar Tagen habe.
EDIT: Kann es eventuell daran liegen, dass ich für die Verzeichnisse auf einmal keine Zugriffsberechtigung mehr habe.
Danke für die Hilfe schon im voraus.
Gruß
frankteb