Aquaris X / X Pro wird direkt Oreo 8.1 erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maikwars

maikwars

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Eine kleine aber feine News, die vielleicht noch nicht alle mitbekommen haben und wahrscheinlich der Grund für das erst erhaltene 1.60 Update mit "alten" Security-Patch ist.

BQ hat im Beta-Channel bereits Oreo 8.1 ausgeliefert, was heißt das wir direkt alle ein 8.1 OTA-Update erhalten werden!

BQ Aquaris X/X Pro Receiving Android 8.1 Oreo Beta
 
  • Danke
Reaktionen: mw.dd, docwood, aandroidd und 7 andere
Für das Update gibt es leider kein eigenes Thema, sondern für alle BQ Geräte allgemein, was ziemlicher Quatsch ist. Deswegen hier nochmal der Post für den "interessierten Leser" im richtigen Unterforum, wozu ist das sonst da? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Diese Thread ist überflüssig! Das ist schon lange alles bekannt!
mfg
 
@Zarko dann melde das Thema und trage nicht noch zu diesem Überfluss bei! So wie ich jetzt! Nur um das mal klarzustellen!

:D
 
maikwars schrieb:
Für das Update gibt es leider kein eigenes Thema, sondern für alle BQ Geräte allgemein
Ja das finde ich auch seltsam,scheint aber nur im Bq forum so zu seien:confused2:
 
@HJE62 eben...man darf das Thema auch gerne unbenennen zu "BQ Aquaris X/X Pro Updatethread" oder ähnlichem aber diese irreführende "Einteilung", bei dem sämtliche Update-News zu sämtlichen BQ Geräten zusammen getragen werden, führen zu enormer Unübersichtlichkeit!
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Der ein oder andere, der in BQ Allgemein nicht unterwegs ist, freut sich sicher über die Info. Für wen das nichts neues ist, darf sich auf die Schulter klopfen, dass er bereits informiert ist.

Nun bitte wieder zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, Strubbel, aandroidd und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
317
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.256
bigbreuler
B
Pachik
  • Pachik
Antworten
10
Aufrufe
1.007
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten