Betatest für Oreo fürs X und X Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
112
BQ sucht Betatester für Oreo auf dem X und X Pro, Ankündigung ist aktuell nur auf Spanisch verfügbar:
Programa betatester BQ
 
  • Danke
Reaktionen: Gugulugalaga, upwhatever, Mathens und eine weitere Person
@BQSupport Gibts die Möglichkeit auch hier in Deutschland?
 
  • Danke
Reaktionen: soeschelz
Bisher war es so und wird wahrscheinlich noch so sein (da das deutsche bq Forum ja nicht mehr supported ist), dass man sich für den spanischen Test anmelden kann. Wenn man Glück hat kommt man rein. Man muss aber einen bq Forum Account besitzen. Und das geschlossene bq Beta Forum ist auf Spanisch. Dort tauschen sich die Beta Tester aus und melden Bugs. Wenn man mitwirken möchte sollte man Google translate nutzen ;)

Der Beta Test unterliegt NDA. Es darf sich nicht öffentlich ausgetauscht werden.

Hab damals beim M5 Beta Test mitgemacht, daher mein Wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih, Mathens, soeschelz und eine weitere Person
@olih

wir haben diese heute für Kunden rausgeschickt, die sich angemeldet haben oder anmelden wollen. Jedoch ist das leider alles auf spanisch.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: olih
BQSupport schrieb:
wir haben diese heute für Kunden rausgeschickt, die sich angemeldet haben oder anmelden wollen. Jedoch ist das leider alles auf spanisch.

Ich habe es halt auf Twitter gesehen und dachte mir, dies könnte hier einige interessieren, dass die Vorbereitung auf Oreo laufen. Ich hoffe ja das es dann am Ende 8.1 wird, vor allem wegen der aktualisierten Emojis :D
 
Das ist auch gut so ;-) Danke für die Info @tehabe

Aber eigentlich sollte das hier am besten rein. ;-)

bq und Aktualisierung auf Android 8 / Oreo


Alle Themen zu zukünftigen Firmware Versionen sammeln wir in den Sammelthemen unter bq Allgemein.

Aus diesem Grund ist hier nun geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
Pachik
  • Pachik
Antworten
10
Aufrufe
1.014
vonharold
vonharold
Quallenauge
Antworten
202
Aufrufe
22.687
Ralle666
R
Zurück
Oben Unten