BQ Kamera App setzt sich auf Werkseinstellungen zurück

Wie ich zuvor schon geschrieben habe, der bug ist bekannt, gemeldet, kann in der Entwicklung reproduziert werden und ich bin sicher, dass daran bereits gearbeitet wird. Ich kann allerdings nicht sagen, ob das im Android oder in der bq_camera App korrigiert werden muss. Aber sobald das behoben ist, werde ich hier melden, wie man das Update bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wettfrosch, onlyfor.foren, moidept und 2 andere
Der Bugfix lässt aber lange auf sich warten. Wird von BQ überhaupt an der Kamera App weiterentwickelt? Die Fotoqualität galt mal als eine Stärke von BQ in deren Preisklasse.
 
Bei mir scheint sich da was gebessert zu haben. Die aktuelle Kamera Software für das X / Xpro ist 3.8.16 und hat bei mir das Problem mit dem Vergessen der Einstellungen in WhatsApp und Hangouts behoben.

Es gibt immer noch unnötige Aussetzer und Effekte, wenn man von Portrait in Landscape oder zurück dreht, und es kann dadurch zu Sekunden langen Verzögerungen kommen. Aber bislang ist die App dabei nicht mehr abgestürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: nik

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
317
vonharold
vonharold
B
  • bigbreuler
Antworten
3
Aufrufe
279
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
465
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten