Buttons vertauschen

D

denis2705

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

bin seit 2 Tagen bq x Besitzer.
Noch konnte ich mich mit dem Gerät kaum bis gar nicht anfreunden aber das wird hoffentlich noch.

Leider kann ich das Handy nicht mit einer Hand bedieden (rechts), dazu müßte die Zurücktaste rechts statt links sein.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Danke im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: denis2705 und loopi
olih schrieb:
Leider nein nicht ohne Root soweit ich weiß. Du kannst dir aber die OnScreenButtons anzeigen lassen und diese dann mit dieser App vertauschen:

Leuchten die Touch-Sensoren nicht? [Erledigt]

Wie im Thread beschrieben habe ich mir die Soft Keys App geladen. Diese App blockiert dann meine Tastatur, sowie die Hauptleiste über den Tasten.
 
Hast du den von loopi verlinkten Thread gelesen?
Die App "Button Mapper" kann das machen, auch ohne root.
 

Ähnliche Themen

Ru77y
Antworten
28
Aufrufe
4.684
Ru77y
Ru77y
R
Antworten
0
Aufrufe
707
raidenone
R
A
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Andy.K
A
Zurück
Oben Unten