Daten von bq Aquaris X retten

T

Tr3y1

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Thread ist schon etwas veraltet aber vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach dem BQ Flash Tool Version 4 oder höher. Im Netz findet man leider nur die Version 3.0.0.4 diese ist aber für mein Gerät nicht kompatibel.
Falls jemand so eine Version noch wo rumliegen hätte wäre ich sehr Dankbar wenn diese gepostet werden könnte.

Vielen Dank

Ps.: Geht um den Versuch Erinnerungsstücke vom BQ zu retten.. Danke nochmals :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für den Link, diesen habe ich bereits gefunden.

Mittels eines zweiten Post in einem anderen Thread konnte ich weitere Software dazu finden.

Jedoch stehe ich vor einer weiteren Hürde und zwar gab es doch die Möglichkeit mittels BQ Flashtool und einer .json Datei vom Support den Bootloader des BQ Smartphone freizuschalten.
Ich habe ein Aquaris X welches beim starten in einem Loop hängen bleibt (das Aquaris Logo erscheint bleibt aber so lange bis der Akku leer ist). Da natürlich Fotos am Speicher sind die persönlich wichtig wären und es kein Backup gibt (ebenfalls der Bootloader gelockt ist), kam nach recherchen die Idee mittels TWRP die Daten zu retten.

Jedoch findet das Flashtool v3.x.x.x das Smartphone nicht (bleibt im loading stehen) und die Version v5 hat keine Auswahl (ich konnte keine finden) mittels .json Datei den Bootloader zu unlocken und TWRP zu installieren.
Hat hier noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte um die Daten zu retten?

Vielleicht hat hier noch jemand einen guten Tipp für mich.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.262
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
468
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten