Funktionen/Buttons eingeschränkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: unnötiges Vollzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: loopi
Sonst könntest du auch ein anderes Kabel testen.
 
loopi schrieb:
Auch wenn du die Benachrichtigungsleiste runter ziehst? Da ist das normalerweise einzustellen.

Nein, es ist leer. "No notification".

Anderes Kabel -> das selbe.
Anderes Auqris ProX (was das Problem noch nicht hat) am selben Kabel: Sofort abfrage, ob nur Laden oder Freigabe.
 
@Treptower
war bis heute im Urlaub, konnte jetzt erst dein Problem lesen und ja alle Probleme 1:1

Wollte meine Daten sichern und bäääääh

Scheiße keine Möglichkeit auf die Daten zu kommen, dreck...

@BQ wir erbitten um Hilfe, wir würden gern einen FullWipe machen, wenn Sie uns die verlorenen Daten ersetzen!
 
Speichermedium über OTG versucht?
Vielleicht wird das erkannt.
 
Nach dem Factory Reset funktioniert es wieder. Juhu. Aber nimmt durchaus ne Menge Zeit und Nerven in Anspruch rund um Sicherung - mit eingeschränkten Möglichkeiten.

Support-Rückruf funktioniert. Die wollen den Thread in Richtung Entwicklung geben. Mal schauen...
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport und sweetNougat
eine Sicherung per OTG war nicht möglich, selbst der Dialog für Datenträger erschien nicht,
das Update auf 1.8.0 war auch nicht möglich da der Updatedialog nicht angezeigt werden konnte...

Sicherung per WLAN, alles was ging...

Fullwipe, läuft vorerst wieder :-/
 
Ru77y schrieb:
Sicherung per WLAN, alles was ging... Fullwipe, läuft vorerst wieder :-/

Magst du erzählen, wie das funktioniert?
Habe Linux, kein Windows auf dem PC...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.934
moidept
moidept
C
Antworten
0
Aufrufe
820
carlo93
C
S
Antworten
7
Aufrufe
1.536
Lapidarius
Lapidarius
Zurück
Oben Unten