Gibt es neue Infos zum Oreo Update?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sereiya

Sereiya

Neues Mitglied
1
Hallo,

Weiß hier jemand schon mehr zum geplanten Oreo Update vom X und X Pro, oder auch zur Lineage 15 ROM?

Warte sehnsüchtigst darauf, da ich bei Android 7.1.1 Probleme mit dem Bluetooth habe sobald ich ein Spiel starte (deutlicher Lag zu allen verbundenen Geräten - der wieder verschwindet sobald das Handy nichts mehr rendern muss. Reproduzierbar bei einem Galaxy S8 mit Android 7.0) und bei Freunden mit Android 8.0 oder 8.1 beobachtet habe das diese das Problem nicht hatten. Da auch ohne BT Geräte ein genereller Input Lag vorhanden ist gehe ich davon aus das es ein tiefsitzenderes Problem ist.
Da ich bereits alles erdenkliche probierte hoffe ich dass das Update es lösen wird, allerdings scheint bq sich diesbezüglich etwas bedeckt zu halten und auf ihre Grafik zu verweisen die aufzählt wieviele Schritte es bis zum Release benötigt.

Hallo @seraiya.

Im Gerätebereich diskutieren wir die aktuellen Firmware Versionen. News und Diskussionen zu zukünftigen Updates im Forum bq Allgemein.

Aus diesem Grund mache ich hier nun zu.

Thema zu Oreo: bq und Aktualisierung auf Android 8 / Oreo

Aktuell befindet sich Oreo im Betatest (geschlossene Benutzergruppe) Aus diesem Grund wird es hier keine genaueren Informationen zum Release geben. (NDA)

LineageOS im Root Bereich: Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X / X Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten