Schlagworte:
  1. Klein-Hobbit, 13.09.2018 #1
    Klein-Hobbit

    Klein-Hobbit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Ich denke, mein Titel sagt schon alles über mein Problem aus. :)
    Mein Benachrichtigungslicht leuchtet durchgehend bei eingehenden Nachrichten (jeder Art). Jedoch kann ich die LED nicht zum Blinken bringen. Wenn ich in den Einstellungen einen der Blink-Modi auswähle, ändert das nichts. Auch bekomme ich dort keine "Vorschau" davon angezeigt. Jegliche Auswahl resultiert in einem durchgehenden Leuchten der LED.
    Was kann ich tun? Ich nutze das StockROM ohne weitere LED-Software o.ä. Gibt es irgendwelche "Blink-Tests", damit ich einen Hardware-Fehler ausschließen kann?

    Zusätzlich noch eine Android-Frage: Kann ich de Benachrichtigungs-LED manuell für einzelne Benachrichtigungs-Kanäle zu- oder abschalten?

    Danke im Voraus für die Hilfe. :)
     
  2. nik, 13.09.2018 #2
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Klein-Hobbit und sweetNougat haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bq benachrichtihungslicht leuctet durchgehend

    ,
  2. bq aquaris x led benachrichtigung

    ,
  3. aquaris x benachrichtigung LED blinkt nicht

    ,
  4. aquaris x LED leuchtet nicht mehr,
  5. BQ Benachrichtigungs LED lechtet dauerhaft
Du betrachtest das Thema "LED leuchtet nur - blinkt nicht" im Forum "bq Aquaris X / X Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.