LED leuchtet nur - blinkt nicht

K

Klein-Hobbit

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo!
Ich denke, mein Titel sagt schon alles über mein Problem aus. :)
Mein Benachrichtigungslicht leuchtet durchgehend bei eingehenden Nachrichten (jeder Art). Jedoch kann ich die LED nicht zum Blinken bringen. Wenn ich in den Einstellungen einen der Blink-Modi auswähle, ändert das nichts. Auch bekomme ich dort keine "Vorschau" davon angezeigt. Jegliche Auswahl resultiert in einem durchgehenden Leuchten der LED.
Was kann ich tun? Ich nutze das StockROM ohne weitere LED-Software o.ä. Gibt es irgendwelche "Blink-Tests", damit ich einen Hardware-Fehler ausschließen kann?

Zusätzlich noch eine Android-Frage: Kann ich de Benachrichtigungs-LED manuell für einzelne Benachrichtigungs-Kanäle zu- oder abschalten?

Danke im Voraus für die Hilfe. :)
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
596
streifenleopard
streifenleopard
vonharold
Antworten
24
Aufrufe
4.391
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten