Nach Neustart im abgesicherten Modus: Widgets und Einstellungen "kaputt"

Tronic

Tronic

Stammgast
207
Als ich vorhin mein X Pro 64GB aus der Jackentasche holte verlangte es nach den PINs für meine SIM-Karten und befand sich im abgesicherten Modus. Außerdem war die Standard-Tastatur verstellt. nach der Anmeldung habe ich es dann mal neugestartet und es startete dann auch normal.
Wie ich dann feststellte war nicht nur die Tastatur verstellt, ich musste auch meine ganzen Widgets neu einrichten, wobei diese auch erst wieder korrekt angezeigt wurden, nachdem ich den Nova Launcher neustartete. Darüber hinaus war auch bei den CalDAV- und CardDAV-Konten die Synchronisation deaktiviert sowie alle Kalender und Adressbücher daraus waren ausgeblendet. Alles ziemlich dubios.

Jemand eine Idee was die Ursache für sowas sein könnte?

Zusatz-Info:
Nachdem lange Ruhe war mit meinem SIM-Karten-Problem (SIM1 funktioniert ab und zu nicht mehr), hatte ich gestern wieder zweimal das Problem, dass eine der SIM-Karten nicht funktionierte und ich neustarten musste. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.
 
Sorry, keine Ahnung, was da passiert ist.
Aber dein Threadtitel ist super!
Dein Handy mag wohl den abgesicherten Modus so sehr, dass es das gleich 3 mal schreibt.
 
@wolder Ich hab den Threadtitel mal angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
wolder schrieb:
Dein Handy mag wohl den abgesicherten Modus so sehr, dass es das gleich 3 mal schreibt.
Hä? Bei mir wurde es nur einmal angezeigt .... sehr dubios!
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Ja, allerdings. Ist aber ja auch wieder von nik geändert worden. Leider hat er meine Smileys auch nicht genommen...
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
24
Aufrufe
4.387
vonharold
vonharold
R
Antworten
3
Aufrufe
450
chrs267
chrs267
sweetNougat
Antworten
9
Aufrufe
1.422
bqde
B
Zurück
Oben Unten