Neue Smartphones von bq - Aquaris X Pro und Aquaris X

ist das Zubehör beim X und X Pro eigentlich kompatibel? die Maße dürften doch identisch sein, oder nicht?

edit:
ist natürlich kompatibel und wird ja im Shop auch unter einer Rubrik geführt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gesucht und nicht gefunden: weiß´jemand, wann das 128er kommt?
 
@EroE Amazon wird später liefern (war beim X schon so) und Case wirst Du dort auch keins bekommen.
@Fitzcarraldo da bq bei der Präsentation keinen Unterschied beim Release-Date zwischen den Varianten genannt hat, wird die große Version wohl auch noch im Juni kommen.... wahrscheinlich gegen Ende Juni dann.

@Vorbestellaktion: Hmmmm.... jetzt könnte ich in der Tat schwach werden. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Fitzcarraldo
Sehe ich es denn richtig, dass das 128er nicht vorbestellbar ist?
Gibt es schon einen Preis zum 128er?
 
Kostenpunkt für die 128GB sind 419,90 aber erst ab Juli verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Fitzcarraldo
@THWS zu dem Amazon habe ich gerade folgende Mail bekommen.

Guten Tag XXX,

vielen Dank für Schreiben an Amazon.de

Bitte machen Sie sich überhaupt keine Sorge.

Ich habe soeben Überprüft.

Sie werden Original Case kostenlos erhalten uns Sie haben Recht! Der Titel " BQ C000259 Aquaris X Pro Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 64GB interner Speicher, 4GB RAM, 12 MP Dual Pixel Kamera, Android) schwarz/mitternächtlich-s " ist mittlerweile auf dem Markt.

Ich habe die Einkaufs- und die Katalogabteilung darüber informiert. Die neuen Daten werden nun überspielt. Der Eintrag auf unserer Website wird entsprechend geändert. Die Änderung nimmt etwa 1-3 Tage in Anspruch.

Der Artikel wird so schnell wie möglich zum Versand bereitgestellt.

Kurz vor Übergabe Ihrer Bestellung an unseren Logistikpartner erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
 
Lass mich raten: Das ist die erste Antwort auf Deine Anfrage und es stand ein indischer Name drunter? :D Ich glaube es erst, wenn Du beides in den Händen hältst, Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war.... aber egal, das führt zu sehr vom Thema weg. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und eis0r
Und mal ganz grundsätzlich: hat jemand Erfahrungen mit der bq-Versicherung bei Glasschaden? Das pro wäre mein erstes Gerät mit Glasrücken....
 
Letzte mal kurz OT Amazon. Indisch war es nicht ;) ... Aber selbst wenn ich es nicht bekomme. Ich werde so lange mit Emails bombardieren bis ich zumindest die 15€ Gutgeschrieben bekomme. Hat bisher immer seine Wirkung gezeigt :)
 
Das schwarze Aquaris X ist übrigens momentan bei Amazon für 279€ zu haben!
 
Ich hatte eben den gleichlautenden Post hierhin verschoben: Aktuelle bq Rabatte

Das X ist ja bereits auf dem Markt. Bitte hier nicht mehr behandeln.

Danke
 
Weiß man eigentlich was die Geräte in spanien kosten? Und wann dort das pro verfügbar ist? Bin da ab montag im urlaub. Wäre sonst interessant.
 
360 Euro, verfügbar ab 8. Juni für das X Pro, das X 280 Euro. Kannst einfach den Store unten auf Spanisch stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Wie vorhin schon geschrieben.

Hier wird bis zum Release nur das X Pro behandelt.

Für das X nutzt die vorhandenen Themen. Für Rabatte, Angebote diesen Thread.

Aktuelle bq Rabatte
 
Ist bereits bekannt, einfach mal die letzten Beiträge durchschauen. ;) Der plötzliche "Preisverfall" des Aquaris X direkt nach Marktstart und flächendeckender Verfügbarkeit hat mich bis dato noch nicht zum Bestellen des X Pro kommen lassen...irgendwie traue ich der Sache diesmal wieder nicht so ganz. Dabei ist mein X5 Plus nun schon verkauft...irgendwas muss ich quasi tun. :D Hmpf...
 
blur schrieb:
Und ich Seppl habe ein Case dazu geordert, vielleicht wäre es ja sowieso mitgekommen.
nach Korrespondenz mit dem Support ist klar, ich muss meine Vorbestellung stornieren, um dann mit einer Neubestellung in den Genuss des kostenlosen Slimcases zu kommen. Jetzt warte ich erst mal auf meine Kohle.

Zudem bin ich inzwischen nicht mehr sicher, ob ich wirklich diese lästige Glasrückseite überhaupt haben will.
Ich hätte gerne den Plastikdeckel des X, gepaart mit der Camera und dem Soundsystem vom X Pro.
 
Dann bau dir doch selber eins zusammen.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.264
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
469
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten