Taschenlampe einschalten bei Verwendung der Kamera

lavemetoo

lavemetoo

Erfahrenes Mitglied
58
Irgendwie vermisse ich die Möglichkeit bei einer Fotoaufnahme die Taschenlampe einzuschalten oder ich finde sie nicht.
Im Modus Video gibts den Punkt und es geht. Klar hat man Auto-Blitz, aber wenn man in einer dunklen Umgebung schon mal bisschen ausrichten will, dann braucht man ggf mal bisschen Licht. Leider kann man sie auch nicht einschalten und dann die Kamera öffnen. Sie wird dann wieder ausgeschalten. Bin ich blind oder geht das wirklich nicht mit der Stock ROM App?
 
Das habe ich mich auch mal gefragt. ich wollte ein foto machen bei dauerhaft eingeschalteter taschenlampe/blitzt. aber leider gibt es dies nur bei der video cam
 
Hedge Cam hab ich wieder deinstalliert, da diese ständig im HG lief un meinen Akku belastet hatte auch bei Nichtnutzung der App.
 
Ich habe mit der HedgeCam keinerlei Akkuprobleme.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
825
imebro
I
S
Antworten
15
Aufrufe
561
schnupp
S
S
  • Seppos
Antworten
1
Aufrufe
1.194
521665
5
Zurück
Oben Unten