Update 1.4.0 (Android 7.1.1) [25.07.2017] Aquaris X und Aquaris X Pro

loopi

loopi

Ehrenmitglied
10.827
Ein neues Update per OTA:

Aquaris X Pro
Link zur Support Seite: Support - Aquaris X Pro

Aquaris X
Link zur Support Seite: Support - Aquaris X

  • Stand der Android-Sicherheitspatches: August 2017

Bitte nur das Update besprechen, Update mit Root etc. im Root Bereich des X / X Pro
 
  • Danke
Reaktionen: blur, moidept und Nunein
Muss ich für die Kameraqualität trotzdem das für die Kamera extra aus dem App Store laden oder ist das da doch mit drin?
 
Kamera App Update ist extra.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
loopi schrieb:
Ein neues Update per OTA:
  • Stand der Android-Sicherheitspatches: August 2017
Wie geht denn des?..
Meines Wissens nicht mal das Google Pixel bekommt "August 2017" für Android 7. Höchstens vereinzelt das Pixel XL...

Muy rapidamente :)
 
Vielleicht gute Beziehungen? ;) Das X5 Plus war damals das erste Nicht Google Smartphone mit 7.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moidept
Gute Frage, steht da aber so.
Screenshot_20170725-134432.png
 
Ja das war ja nicht die Frage, sondern einfach das Anerkennen wie zeitnah der Patch bei uns gelandet ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und olih
Diesmal sind es OTA 601 MB beim X Pro, da wird schon noch mehr drin sein als der Patch. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Es sind aber immer ca. 50% der angezeigten,Größe ;-) Der Rest zum entpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und olih
Ich habs noch nicht runtergeladen, aber soweit ich das bisher gesehen habe hat es immer die angezeigte MB runtergeladen. ;-))
 
Habe die letzten Updates per LTE mobil geladen ;) Das war wirklich immer die "Hälfte". Das wäre mir stark aufgefallen mit dem mobilen Volumen. Mein Zähler steht gerade mal auf 310MB für den ganzen Tag.

Ich rede hier aber immer vom OTA Update.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und olih
Wie geschrieben ich schau dann Abends mal im WLAN, momentan geht es nicht.
 
Schade, dachte vielleicht wäre der Fehler mit Vol. Down beim Headset gefixt. Leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: connector68
Meinst dort verdoppelt es sich? ;) *Spaß* Ich habe es ja schon installiert. :)
Ansonsten konnte ich noch keine Veränderungen bemerken. Allerdings hatte ich ja bisher auch nichts zu bemängeln.
[doublepost=1500992720,1500992641][/doublepost]@NickRivera So ganz verstehe ich nicht wieso er noch teils existiert? Bei einigen (wie bei mir, @Verpeilter Neuling etc) war er ja dann weg ab dem vorletzten Update? Hm, komisch.
Eben nochmals probiert Vol - und + gehen noch bei mir.
Das es doch an diesem einem Headset von Dir liegt? Kannst Du mal ein anderes testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon. Selbes Ergebnis.
 
Ganz einfach, Headsets von anderen Herstellern können im Widerstand mal mehr oder weniger in anderen Bereichen schwanken.
Bei meinen Xiaomi Piston v2 funktionierts nach dem Update, die v3 aber nicht! Das steht auch in dem Thread zu dem Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
@einfachGaer Danke! Deine letzten Edits hatte ich dort nicht mehr mitbekommen.
 
Anscheinend tatsächlich einen guten Draht zu Google. Ich wünsche mir jetzt einfach mal ein neues Nexus von Bq :)

Nur Sicherheitspatch kann ich mir aber auch nicht vorstellen, warum dann der extreme Versionssprung?
 
Ne ist schon klar das es dann auch nicht mehr wird. Beim S5 wars halt so was angezeigt wurde wurde auch runtergeladen. Update läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
NickRivera, ich hab jetzt gerade mal mit mehrere Jahre alten Beats by Dre Fake In-Ears ausprobiert und der Lautstärkeregler macht genau, was er soll.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
319
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.264
bigbreuler
B
streifenleopard
Antworten
3
Aufrufe
469
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten