[Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris X / X Pro

Hallo @fxmadd,
Danke für den Link, den hatte ich auch schon gefunden. Jedoch bin ich vermutlich zu blöd oder zu blind eine nur "transparente" Hülle zu finden. Ich möchte keine weiße oder bebilderte, in Marmor oder sonstiger Schnick Schnack auf der Hülle haben.

Hier habe ich noch ein paar weitere gefunden:
Sunrive Für BQ Aquaris X/X Pro Hülle Silikon, Transparent Handyhülle Schutzhülle Etui Case Backcover für BQ Aquaris X/X Pro+Gratis Universal Eingabestift: Amazon.de: Elektronik & Foto

kwmobile Hülle kompatibel mit bq Aquaris X/X Pro - Hülle Silikon - Soft Handyhülle - Handy Case in Schwarz matt: Amazon.de: Elektronik & Foto
Vermutlich werde ich diese mal probieren. Aber das dauert noch etwas, bis ich die kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: vonharold - Grund: Schreibfehler korrigiert
  • Danke
Reaktionen: Andiroo
Hallo zusammen,

ich habe heute diese Hülle bekommen: kwmobile Hülle kompatibel mit bq Aquaris X/X Pro - Hülle Silikon - Soft Handyhülle - Handy Case in Schwarz matt: Amazon.de: Elektronik & Foto
Was soll ich sagen. Für das Geld kann man nicht meckern. Ja die Kanten sind schon wie in den Bewertungen beschrieben leicht sichtbar.
Sagen wir mal so, dann ist die Handyhülle nicht so glatt, damit es mir aus den Händen rutschen kann. ;-)
Ich bin froh, überhaupt etwas noch bekommen zu haben als Schutz für das Handy.
Ich werde jetzt aber weder positiv noch negative Bewertung dazu abgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Andiroo

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
317
vonharold
vonharold
S
Antworten
10
Aufrufe
1.255
bigbreuler
B
Quallenauge
Antworten
196
Aufrufe
22.365
schnupp
S
Zurück
Oben Unten