Akku kälteempfindlich / Absturz

P

Printe

Neues Mitglied
12
Hallo,

einer Bekannten (X2) und mir (X2 pro) ist aufgefallen, dass sich beide Gerät jeweils ausschalten (abstürzen), wenn sie niedriger Außentemperatur (< 0°C) ausgesetzt sind. In meinem Fall war ich 50 Minuten Laufen (Gerät steckte in dünner Außentasche, d.h. es hat wenig Körperwärme abbekommen), meine Bekannte war Spazieren und das Gerät war in der Handtasche. Mein Gerät funktionierte wieder, nachdem ich es Zuhause ein paar Minuten aufgewärmt hatte; allerdings hat es in einer knappen Stunde fast 50% Ladung verloren.

Hat jemand mit seinem X2 (Pro) diese Kälteempfindlichkeit auch beobachtet?

Grüße!
 
War gestern mit meinem X2 pro spazieren 1 Stunde bei -2 Grad. Gerät befand sich in meiner Jeans Hosentasche und hatte keine Probleme. Bekam wohl genügend Wärme ab...
 

Ähnliche Themen

Rocco69
Antworten
8
Aufrufe
1.393
Skyhigh
Skyhigh
N
Antworten
2
Aufrufe
3.649
Axel111
A
S
Antworten
18
Aufrufe
5.732
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten