Apps auf internen Speicher verschieben

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
ich habe heute eine 64GB SD-Karte eingelegt und wollte alle möglichen Apps auf diese SD-Karte verschieben Punkt leider finde ich kein Menüpunkt mit dem das möglich ist. Ich kenne das so, dass man über die Details einer App den Speicherort verändern kann. Das scheint aber bei keiner einzigen App möglich zu sein. Das finde ich sehr ungewöhnlich Punkt kann mir jemand einen Tipp geben
 
speerwerfer schrieb:
Das finde ich sehr ungewöhnlich Punkt kann mir jemand einen Tipp geben
Ja kann ich.
Lass alles so wie es ist!
Wegen paar MB und danach nur Ärger, das bringt nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warum Apps auf internen Speicher verschieben?
Willst du die nicht auf externen Speicher verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ok. Auf meinem alten Sony konnte ich Apps auf die SD Karte verschieben, ohne dass diese als interner Speicher formatiert war. Das ging nicht mit allen, aber einige konnte ich verschieben.

Bei der Podcast App kann ich in der App wenigstens den Speicherort für die Daten verschieben. Bei Threema geht das leider nicht. Das sind die dicksten Brocken bei mir
 
Geht bei mir überhaupt nicht. Mit keiner App, habe Pie drauf.
Habe extra geschaut.
 
Das hat nichts mit dem Gerät zu tun. Ich glaube ab Androide 8 oder 7 geht das nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

wipe1948
Antworten
25
Aufrufe
3.441
Gabberlein
G
S
Antworten
3
Aufrufe
811
KC87
KC87
M
Antworten
2
Aufrufe
1.534
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten