Apps, Bilder und Daten auf SD-Karte verschieben

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps, Bilder und Daten auf SD-Karte verschieben im bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum im Bereich bq Forum.
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
@ Gabberlein
Wenn du OpenCamera noch drauf hast schau mal ob du zum Punkt wie im Screen 6 kommst, mach davon auch einen Screen und lade den mal hier hoch bitte

.........

Screenshot_20200103-145458.pngScreenshot_20200103-145309.pngScreenshot_20200103-145351.pngScreenshot_20200103-145139.pngScreenshot_20200103-145243.png

Du siehst also, bei mir greift Open Kamera nicht auf die SD-Card zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Lexikon
wipe1948 schrieb:
Du siehst also, bei mir greift Open Kamera nicht auf die SD-Card zu.
Du musst die SD Karte auch auswählen!
20200103_150943.jpg
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
@ Wolter,
bei Dir wird wenigstens die SD-Card angezeigt.
Bei mir nur B281-1BEB
Wenn ich dann hier OK drücke, kommt die Anzeige "In diesem Ordner kann nicht gespeichert werden" .
Das ist ja das kuriose.
Wenn ich aber die BQ-X2/PRO-Camera einschalte, wird alles ordnungsgemäß auf die SD-Karte gespeichert.

Was hast Du denn für ein Smartphone ? Auch ein BQ X2/PRO ?

Ich bin das Hin- und Her satt.
Habe jetzt OPEN CAMERA von meinem X2/PRO entfernt und mir über Google Play
kostenlos Camera MX - Foto & Video Kamera von MAGIX installiert.
* Speicherort auf SD Karte funktioniert einwandfrei, Ordner kann selber bestimmt werden.
* Deutsche Menüführung
* Erweitere Kamerafunktionen .........
* Einfache Bearbeitungssoftware für Fotos und Videos
* sehr leichte Handhabung.

Ich danke Dir trotzdem für Deine Mithilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
onlyfor.foren

onlyfor.foren

Erfahrenes Mitglied
@wipe1948

Aktiviere mal "Benutze Storage Access Framework", damit klappt es bei mir einwandfrei
i.V.m. dem was Astronaut2018 schon bebildert hat.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gabberlein

Experte
Vielleicht das Handy und die OpenCamera nicht kompatible naja TE hat ja mit ner anderen App sein problem gelöst
😉
 
Ähnliche Themen - Apps, Bilder und Daten auf SD-Karte verschieben Antworten Datum
5
0
1