Benachrichtigung (Ton & Lautstärke)

T

theincogtion

Neues Mitglied
9
1. Bei meinem alten BQ M5 konnte ich die LED einstellen in welchen Farben sie leuchtet und das auch von der App abhängig machen. Geht das nun beim X2 nicht mehr?

2. Ich hätte gerne, dass Klingelton und Benachrichtigungston synchron sind. Also wenn ich mit den Lautstärketasten nach unten drücke soll das für alle Benachrichtigungen und Anrufe gelten. Gibt es da eine Option für die das kann? Auch das ging beim M5
 
Zu 1. Einstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht
[doublepost=1550493072,1550490563][/doublepost]Zu 2. Man ich leider keine qualifizierte Aussage machen. Ich finde die getrennte Regelung okay. Aber vielleicht ist der Artikel Wie man Klingelton und Benachrichtigungslautstärke auf Android hilfreich.
Weiterhin kannst Du hier Deine Wünsche an BQ äußern.

Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: theincogtion und nik

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
812
moidept
moidept
wolder
Antworten
3
Aufrufe
1.715
wolder
wolder
H
  • hjanko
Antworten
4
Aufrufe
1.077
megamind
M
Zurück
Oben Unten