BQ Aquaris X2 Pro, TWRP verlangt Passwort, kann kein LOS installieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
BOotnoOB schrieb:
Hier der Link zu den Images:

Images (MEGA Upload)

LineageOS Version: lineage_16.0-20200421_nightly_zangyapro

Die Images in den ADB-Ordner kopieren und via Fastboot flashen:
Code:
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash system system.img
fastboot flash vendor vendor.img
fastboot erase userdata

Hallo, bin gerade am LineageOS aufspielen, habe aber Probleme über TWRP, möchte es daher ohne TWRP machen. Dafür brauche ich aber scheinbar die system.img, vendor.img, boot.img? Der Link funktioniert ja nicht mehr. Wo kann ich die alternativ herbekommen?
 
@Solms LOS runterladen und entpacken. Es gibt ein Tool für den PC, um die payload.bin in der .zip zu entpacken. Dann hast du die einzelnen Images, die sich flashen lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier kannst du das Tool runterladen:
payload_dumper-win64.zip | Tool by geminids14 for Utilities
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Solms
@BOotnoOB Danke vielmals! Bin jetzt im Recovery Modus und probiere die Gapps einzubinden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Hat super funktioniert (falls jemand vor der selben Frage steht wie ich zwischendurch: Nach Überspielen von boot/system/vendor vom Bootloader aus "Recovery Mode" starten, dann kommt man direkt in den LineageOS Recovery Mode. Dort per Advanced oder Update zu "Update per Adb" oder so ähnlich. Dann mit dem Befehl "Adb sideload gapp.zip" (bzw. entsprechender Name der zip) die zip einbinden (ist bei mir, meine ich, verfrüht abgebrochen, geht trotzdem). Reboot --> Fertig, LineageOS inkl. der gewünschten Google-Apps und integration des Google-Backups :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.094
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.403
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten