Dezember/Januar/Februar Update?

@Android-N00b Bin ich nicht bei dir. Kleine Firmen können verschwinden, aber große Firmen nehmen sich Frechheiten raus (Siehe Samsung, die dann einfach mal Werbung auf ihre SmartTVs pushen, oder bei meinem OnePlus Nord gibt es seit neuestem eine nicht entfernbare Notification, dass ich endlich mal mein „OnePlus Konto einrichte“, das ich gar nicht haben will)

Letztlich kann man nirgends in die Zukunft schauen und nur gucken, wie sich Unternehmen in der Vergangenheit verhalten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17, KibbleSprayer, Solms und eine weitere Person
joerg69 schrieb:
@Android-N00b Bin ich nicht bei dir. ...Letztlich kann man nirgends in die Zukunft schauen und nur gucken, wie sich Unternehmen in der Vergangenheit verhalten haben.
Genau so ist es. Vor allem wenn man bedenkt, wie die normale Halbwertszeit eines Smartphones aussieht.
 
joerg69 schrieb:
@Android-N00b Bin ich nicht bei dir. Kleine Firmen können verschwinden, aber große Firmen nehmen sich Frechheiten raus

Also die größte Frechheit hat sich eigentlich BQ bei meinem X Pro rausgenommen. Das Handy war nach einem Update wochenlang unbrauchbar... Der legendäre mobile-Daten-Bug... Die mobile Daten Verbindung brach willkürlich ab (ohne Fehlermeldung). Man musste dann kurz den Flugmodus an und aus machen, damit es wieder ging. Und BQ hat es nicht für nötig befunden den Fehler vor dem nächsten geplanten Update für Abhilfe zu sorgen... Frecher geht es nicht...
 
LineageOS for microG hat für zangya und zangyapro ein Build vom 07.04.2021 released (unofficial basierend auf LOS 16 / Android 9).
/e/OS wird daher wohl auch bald folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: swh und wolder

Ähnliche Themen

wolder
  • wolder
Antworten
14
Aufrufe
2.177
wolder
wolder
AlterMann50
  • AlterMann50
Antworten
8
Aufrufe
1.674
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
39
Aufrufe
3.894
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten