Meinungen von Wechslern von X Pro auf X2 Pro

Mal dienfrage am Rande gibt es Infos zum x2 pro mit 128 GB

Vielleicht auch @BQSupport
 
r4yN schrieb:
2. Ist sie nicht so detailreich wie die 16MP Kamera des Aquaris X (logisch, da sie nur 12MP besitzt) und auf den Fotos ist oftmals ein deutliches Rauschen zu erkennen. Mit GCAM Mod wird die Fotoqualität natürlich wesentlich besser, aber da habe ich mir etwas mehr erwartet :/

Sorry, aber wenn es Unterschiede im Detailreichtum liegt es nicht an 16 vs 12 mpx.
 
Ist eigentlich eine Hülle im lieferumfang?
Weil das mit der herausstehenden Kamera würde mich schon stören,hat mich schon beim Moto G6 plus massiv gestört.
Für 199 Euro in der 64 GB Version würde ich es mir denke ich Mal ansehen,so wie ich gelesen habe hat es ja auch stereo Lautsprecher.
Lediglich die Update Politik macht mir Sorgen,zum einen da es trotz Android one noch kein Pie hat und da BQ jetzt verkauft wurde,bin ich da auch nicht ganz optimistisch was die Zukunft angeht.
 
@nik :
Vielen Dank.
Schade,aber werde es dann erstmal ohne Hülle nutzen.
Habe es mir jetzt für 199 euro geholt,und Pie wird es ja bekommen und ich erwarte dann einfach nicht viel was zukünftige Updates angeht und da kann ich dann zu dem Preis auch mit leben.
 
Hallo @icpiraiden

wir haben kein Lieferdatum von den Geräten.

Danke
 

Ähnliche Themen

baongo
Antworten
2
Aufrufe
982
RawMain
RawMain
S
Antworten
3
Aufrufe
1.201
Android-N00b
A
S
Antworten
1
Aufrufe
784
drkn
D
Zurück
Oben Unten