Meldung zum Update deaktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung zum Update deaktivieren im bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum im Bereich bq Forum.
kanow17

kanow17

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wie mache ja mitbekommen haben, musste ich mein X2 auf den Stand vom Novemberupdate zurücksetzen. Seit dem bekommen ich 3 x täglich die Aufforderung doch das Update Nr. sowieso zu installieren.
Weiß jemand wie man diese nervige Meldung deaktivieren kann?
 
wolder

wolder

Guru
Es gibt eine BQ Service App.
Kann sein, dass die das ist. Dort würde ich Mal die Daten löschen und ihr die Benachrichtigungsberechtigung entziehen.
Ist aber nicht getestet...
 
kanow17

kanow17

Fortgeschrittenes Mitglied
Das lässt sich nicht so leicht beantworten, es gibt hier:
BQ On = Versicherung
BQ Tool = ?
bq TestSuite = ?
BQ Camera, zumindest laut Google Play Store, nicht in der App Verwaltung

@nik Danke für den Link, scheint aber so nicht zu passen.
 
Ähnliche Themen - Meldung zum Update deaktivieren Antworten Datum
17
22
1