1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nana2006, 11.10.2018 #1
    Nana2006

    Nana2006 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Display/Erweitert/Ruhezustand. Hier ist standardmäßig 1 Minute eingestellt. Ich hätte gerne 5 Minuten.
    Es stellt sich aber immer nach einer Weile wieder ohne mein Zutun auf 1 Minute.

    Jetzt ist leider auch das Radio kaputt gegangen es hatte sowieso schon Aussetzer oder hat gerauscht aber jetzt rauscht es nurnoch und findet keine Sender mehr. Ich habe verschieden Headsets ausprobiert.

    Letzteres ist für mich das Schlimmere da ich das Radio am Smartphone fast täglich nutze.

    Ansonsten war ich bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich habe es seit Anfang September.
     
  2. nik, 11.10.2018 #2
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    Das mit der Displaysperre scheint ein Bug zu sein: BQ Aquaris X2 Pro offiziell vorgestellt

    Und noch ein kleiner Hinweis: Achte bitte in Zukunft darauf, einen Thread pro Thema zu eröffnen. Dann findet man im Nachhinein auch Sachen leichter.
     
    moidept bedankt sich.
  3. Skyhigh, 15.10.2018 #3
    Skyhigh

    Skyhigh Android-Guru

    Das Timeout habe ich auch beobachtet. Habe normalerweise 30sekunden. Das bleibt auch so, zumindest bis zum nächsten Neustart. Danach steht es wieder auf 1Minute.


    Zum Radio:
    Sind die Kopfhörer intakt? Denn das Headsetkabel wird hierbei als Antenne verwendet.
    Falls ja, Versuche Mal die App zurückzusetzen. Hilft eventuell
     
  4. Nana2006, 16.10.2018 #4
    Nana2006

    Nana2006 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich alles ausprobiert, auch Werkszustand. Ich werde es einschicken.
     
  5. Nana2006, 24.10.2018 #5
    Nana2006

    Nana2006 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Gerät wurde recht zügig ausgetauscht gegen ein Neues. Bisher klappt es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einstellungen per NFC kopieren bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum 17.10.2018
Du betrachtest das Thema "Ruhezustand einstellen und FM-Radio" im Forum "bq Aquaris X2 / X2 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.