BQ Aquaris X2 Pro offiziell vorgestellt

Kann mir mal jemand der X2 Pro Besitzer einen Gefallen tun und etwas gegenchecken?

Menü -> Einstellungen -> Dauer der Displaybeleuchtung

Die steht standardmäßig auf 1 Minute. Könnt ihr den Eintrag ändern, sodass dieser nach einem Neustart auch erhalten bleibt oder springt er automatisch auf 1 Minute zurück? Bei mir ist nämlich Letzteres der Fall...
 
Ja kann ich bestätigen, gerade getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
@BQSupport Bug-Report: Dauer der Displaybeleuchtung lässt sich beim X2 Pro nicht dauerhaft abändern, siehe Posting #381
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
Kann ich nicht bestätigen, hab eben nachgesehen. Hab das vor Jahren auf 2 Minuten gestellt und wird bei jedem neuen Gerät so aus der Cloud übernommen.
 
Hat vielleicht mit der Sicherung über die Cloud zu tun - ich regel' das immer manuell und es speichert bei mir definitiv nicht.
 
Kann ich auch bestätigen.
Springt bei mir auch zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport und THWS
@BQSupport habt ihr den oben genannten Bug mit der Displaysperre zur Kenntnis genommen und weitergeleitet?
 
  • Danke
Reaktionen: BQSupport
Also bei mir bleibt er auf 15 Sekunden ,auch nach Neustart.Stelle es manuel ein und es bleibt so wie ich es einstelle. Habe das x2 Pro version 1.4
 
Hast Du dein Gerät komplett neu eingerichtet oder eine Sicherung von einem anderen Gerät übernommen auf das X2 Pro?
 
Komplett neu eingerichtet.Sicherung ohne Twrp geht leider nicht,deshalb mußte ich ja alles neu einrichten.Sicherung über Google will ich nicht ,ist deshalb deaktiviert.
 
Hallo @THWS

ja genau, ist schon notiert worden.

Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
@BQSupport

Wird die 128 GB Version noch irgendwann kommen?
 
@icpiraiden

Die ist glaube ich schon ausverkauft.

Die war vor ein paar Monaten für 399 € im Abverkauf.

XShocker22
 
Im Abverkauf? Wieso wird das denn nicht mehr produziert?
 
Das Teil war mal für 399 € bei Saturn einmal erhältlich.

Aktuelle bq Rabatte

Danach nie wieder.

XShocker22
 
Okay das ist lächerlich. Wie lange musste man darauf warten? Ich hatte es ursprünglich im Auge, danach nicht mehr verfolgt, da immer nur ein demnächst oder keine Infos dazu bekannt waren.
 
Ich gehe davon aus, dass das bq X2 / X2 Pro in keiner Version mehr produziert wird sondern nur noch abverkauft wird....

Das die 128 GB Version aber im offiziellen bq Store nie verfügbar war ist dennoch ein schlechter Witz......
 
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead und olih
Meint ihr dass das X2 schon "tot" ist? Oder kommt schon ein x3?
 
Ich glaube, dass die momentan noch verfügbaren bq-Modelle schon länger nicht mehr produziert werden und diese jetzt auslaufen. Auch das X2 (Pro).

Vielleicht kann @BQSupport ja etwas dazu sagen, aber der ist meist genauso klug wie wir.

Es ist momentan fraglich, ob bq überhaupt in seiner jetzigen, noch bekannten Form bestehen bleibt. Bq war schon auf dem MWC 2019 nicht vetreten und ich schätze, intern geht gerade eine Umstrukturierung vor sich, durch den Verkauf der Marke bq an die Vingroup. Auch schön zu sehen, das Vingroup Vsmart Active 1 ist baugleich mit bq Aquaris X2.

Aber Näheres kann bloß bq sagen.

XShocker22
 
  • Danke
Reaktionen: Hormiga
Klingt ja nicht so toll
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.200
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.070
wolder
wolder
G
Antworten
1
Aufrufe
1.392
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten