Updatesituation Aquarius X2: WLAN Call,VoLTE und allgemein

Ich stehe kurz davor, mir ein neues Gerät anzuschaffen. Die Update- und Servicepolitik des Herstellers wird einen der gewichtigsten Entscheidungsgründe sein. Huawei wirds garantiert nicht mehr. Dieses Spiel ist aus, auch wenn die Hardware nach wie vor nicht schlecht ist. Was nützt mir ein Gerät, welches max 2 Jahre supportet wird?
 
Alles klar, danke @Vargson und @Frankonair. Dann warte ich einfach auf die Dinge die da kommen. ;)
 
@olih
Was der ;) wohl hier bedeutet ?
 
Ich meinte damit was von BQ im nächsten Update ausgerollt wird. Ich weiß dazu auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
Eine kleine Anregung.
Es muss nicht dieser Thread sein, aber es sollte einer unter wichtig stehen, bei dem es um due Updates für das X2/pro geht. Sonst muss man immer suchen, wenn es etwas neues gibt.
 
Was musst du da suchen?

Wenn es ein neues Firmware-Update gibt, wird hier dazu ein neuer Thread erstellt. Falls es noch keinen gibt, kannst du gern einen erstellen.

Wenn es dir nur um die Info geht, dass ein Update verfügbar ist, kannst du automatische Updates aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Jeder Forenbereich hier hat eine eigene Vorgehensweise wie es mit den Firmwarethreads läuft. Bei Huawei kommen Originalfirmwares, CustomRom's und nicht freigegebene Firmwares über den Firmwarefinder vor, da braucht es mehr Struktur als hier, wo es evtl. mal LOS geben wird und die Originalen Firmwareversionen.

Und nun wieder zum Thema zurück. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Kommt wohl doch zuerst das August patch....
 

Anhänge

  • Screenshot_20180920-122208.png
    Screenshot_20180920-122208.png
    22 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: borstolone

Ähnliche Themen

M
  • megamind
Antworten
2
Aufrufe
923
megamind
M
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.123
wolder
wolder
S
Antworten
3
Aufrufe
1.221
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten