X2 vs X2Pro

T

tuep

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich würde gerne auf das Telephon wechseln. Eigentlich erst, wenn LOS offiziell ist, aber das soll ja schon bald sein und heute sind die nochmal im Angebot.
Das X2 mit 64GB gibt es gerade für 259 und das X2Pro für 20€ mehr.
Ich weiß nicht, ob sich das lohnt und ob das pro mit dem Glas nicht sogar ein Nachteil für mich hat. Mir fällt sowas schon mal runter.
Ansonsten sind ja nur Prozessor und Grafikchip besser.

Da ich persönlich wegen der besseren Erfahrung in Kulanzsituationen bei Amazon statt bei Saturn bestellen möchte gibt es noch den Unterschied, dass es das pro bei Amazon nur in Weiß gibt.

TL:DR 20€ sind nicht viel Aufpreis. Sollte man die beim pro investieren?
 
Ist das über Ebay denn anders als über den Saturn Shop? Neuware und Gewährleistung etc.?

Und würdest du eher das Pro oder das nonPro nehmen?

Man könnte natürlich noch auf nächste Woche und Black Friday spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Friday geht bestimmt auch was. Wenn bei Ebay Neuware verkauft wird es es genauso.

Die Unterschiede hast du ja schon genannt, ich habe das X2 Pro genommen wegen dem schnelleren Prozessors. Aber reichen sollte auch der 636er im X2, ist also Preis und Geschmackssache.
[doublepost=1542530629,1542530319][/doublepost]Du kannst es dir sogar in einen Saturn liefern lassen. ;)
 
Ich rate ab, wegen Glas. Das Gerät ist glitschig wie Seife. Nach 7 Tagen war meines kaputt durch Sturzschaden. Ich hatte glücklicherweise eine Versicherung, aber ein Glashandy ist einfach saudumm. Kein Vergleich mit dem X5+.
 
joerg69 schrieb:
Ich rate ab, wegen Glas. Das Gerät ist glitschig wie Seife. Nach 7 Tagen war meines kaputt durch Sturzschaden. Ich hatte glücklicherweise eine Versicherung, aber ein Glashandy ist einfach saudumm. Kein Vergleich mit dem X5+.
Naja eine Kunststoff-Rückseite ist nur besser wenn sie entsprechend rutschhemmend ist oder? Ist das beim X2 der Fall?
 
Beim X2 Pro hemmt garnix. Ich habe das Gerät, nachdem es mir etliche male runtergefallen ist, bis hin zum Bildschirmbruch nach einer Woche, dann ich so eine Rubbelgummihülle gepackt.

Und eh einer schimpft: Ich gehöre zu den Leuten, deren Smartphone nach 2 Jahren wie neu aussieht. Was BQ da gemacht hat geht gar nicht. Mir gehen „hochwertige Materialen“ und „Design“ eigentlich komplett am A vorbei, aber dermaßen glitschig geht echt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17 und nik
Der Vorgänger war tatsächlich etwas glitschig. Aber mit dem X2 Pro bisher noch keine Probleme diesbezüglich gehabt. Habe nicht mal eine Hülle
 
das x2 pro bei saturn jetzt für 220€. hab es seit dienstag und bin begeistert.
 
Habe mir jetzt für 219€ das Pro bei Amazon in schwarz geholt.
Das Ebay angebot für 199€ war schon weg und ehrlich gesagt finde ich es ganz gut, das Teil über Amazon geholt zu haben.

Jetzt muss ich mich übers Wochenende einlesen, wie ich da LOS drauf kriege.
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.220
Android-N00b
A
P
  • Pinchon
2
Antworten
30
Aufrufe
4.119
wolder
wolder
baongo
Antworten
2
Aufrufe
1.000
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten