Alternative zu Delayed Lock o. Unlock w. WiFi gesucht!

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative für Delayed Lock oder Skiplock (Unlock with WiFi).
Beides Apps funktionieren auf dem BQ Aquaris X5 Plus mit Android 7 (Nougat) nicht mehr. Ich hätte aber gerne eine App, welche das Gerät im heimischen WLAN unlocked und das WLAN des Gerätes deaktiviert, wenn es das heimische WLAN längere Zeit nicht mehr empfängt - eben genau das, was Delayed Lock sehr gut kann!

Hat jemand Tipps oder Vorschläge?
 
Sollte eigentlich mit Tasker gehen. Evtl. braucht man Root dafür.
 
Ich suchte eigentlich eine ebenso einfache Lösung. Deine klingt, als ob ich mir irgendwas zusammenbauen müsste.
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsit
Antworten
1
Aufrufe
400
dorsit
D
A
Antworten
10
Aufrufe
609
mädschie
mädschie
E
Antworten
0
Aufrufe
712
Ediandro
E
Zurück
Oben Unten