Assertive Display ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Assertive Display ? im bq Aquaris X5 Plus Forum im Bereich bq Forum.
der_Kief

der_Kief

Experte
Hallo Zusammen,

weiß jemand ob das X5+ Assertive Display unterstützt ? Hört sich interessant an finde ich.
Das M5 und M5.5 unterstützen wohl diese Technik. Habe aber nix bzgl. der X5+ Geräte dazu finden können.
Mit der App L Speed Mod kann man Assertive Display aktivieren. Jedoch weiß ich nicht ob das auch mit dem X5+ funktioniert.
Hatt da jemand genauere Informationen dazu ?

Grüßle
Kief
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Ja auch das X5 Plus hat diese Option.

Die App hab ich allerdings nicht getestet.
 
der_Kief

der_Kief

Experte
ok ... kann das irgendwie ohne App aktiviert werden ? Oder ist das standardmäßig schon aktiv ?
Kann man testen ob es aktiv ist ? Ich kann darüber irgendwie keinerlei Info finden.
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Muss mich korrigieren. Es gibt einen Punkt expand brightness. Funktioniert aber technisch anders.

Dachte das wäre das gleiche.