1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. parrot, 17.08.2018 #1
    parrot

    parrot Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wollte gerade das letzte Update flashen und reiße aus Versehen das Kabel während dem flashen raus :ohmy::ohmy::scared::scared:

    Starten lässt es sich nicht mehr. Es erscheint eine Mischung aus Fastboot und BQ Zeichen. Die neue Version steht mit 2.6.0 auch schon drin. Mit Lautstärke PLUS und Powerknopf komme ich in den Fastboot Modus, der Rechner erkennt es aber nicht mehr und auch fastboot devices zeigt nix an. Rote LED blinkt... Ach, unter Windows wird es immerhin als Android mit Ausrufezeichen erkannt. Linux Mint erkennt nix.
    Hat jemand eine Idee, wie ich mein Telefon wiederbeleben kann? Oh man, kann ich gar nicht gebrauchen.

    Update 1: Windows wollte ein Update, auf einmal wurde das Telefon erkannt. Es war ein TP-LINK Treiber Update und jetzt wird es als TP-LINK AndroidPhone erkannt. Flashvorgang läuft... ich berichte weiter.

    Update 2: Flashvorgang lief. jetzt Neustart

    Update 3: Funktioniert wieder. Was war denn das für ein Scheiß? Und warum lässt mich mein Linux so im Stich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2018
    omah bedankt sich.
  2. konitime03, 17.08.2018 #2
    konitime03

    konitime03 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut gemacht und standhaft geblieben.

    Wilfried
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware-Update 2.5.1 für das Aquaris X5 Plus - [16.05.18] bq Aquaris X5 Plus Forum 16.05.2018
Firmware-Update 2.5.0 für das Aquaris X5 Plus - [16.04.18] bq Aquaris X5 Plus Forum 16.04.2018
Findet kein WLAN mehr bq Aquaris X5 Plus Forum 13.04.2018
Kein Einschalten mehr möglich bq Aquaris X5 Plus Forum 06.01.2018
bq Aquaris X5 Plus - Firmware 2.3.0 [23.11.2017] bq Aquaris X5 Plus Forum 23.11.2017
Du betrachtest das Thema "Bei Update Kabel gezogen, wird nicht mehr im Fastboot erkannt" im Forum "bq Aquaris X5 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.