Bei Update Kabel gezogen, wird nicht mehr im Fastboot erkannt

P

parrot

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

wollte gerade das letzte Update flashen und reiße aus Versehen das Kabel während dem flashen raus :ohmy::ohmy::scared::scared:

Starten lässt es sich nicht mehr. Es erscheint eine Mischung aus Fastboot und BQ Zeichen. Die neue Version steht mit 2.6.0 auch schon drin. Mit Lautstärke PLUS und Powerknopf komme ich in den Fastboot Modus, der Rechner erkennt es aber nicht mehr und auch fastboot devices zeigt nix an. Rote LED blinkt... Ach, unter Windows wird es immerhin als Android mit Ausrufezeichen erkannt. Linux Mint erkennt nix.
Hat jemand eine Idee, wie ich mein Telefon wiederbeleben kann? Oh man, kann ich gar nicht gebrauchen.

Update 1: Windows wollte ein Update, auf einmal wurde das Telefon erkannt. Es war ein TP-LINK Treiber Update und jetzt wird es als TP-LINK AndroidPhone erkannt. Flashvorgang läuft... ich berichte weiter.

Update 2: Flashvorgang lief. jetzt Neustart

Update 3: Funktioniert wieder. Was war denn das für ein Scheiß? Und warum lässt mich mein Linux so im Stich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
Gut gemacht und standhaft geblieben.

Wilfried
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
768
Haamid
H
D
Antworten
6
Aufrufe
1.440
Donwymeer
D
Sonnenstich
Antworten
2
Aufrufe
880
Sonnenstich
Sonnenstich
Zurück
Oben Unten