Benachrichtigungslicht lässt sich nicht einstellen.

R

Ravenbird

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die 32GB Version des bq Aquaris X5 Plus und das Problem das die Benachrichtigungslicht durchgehend in einem hellen grün leuchtet. Die Einstellungen unter Einstellungen > Ton und Benachrichtigungen > Benachrichtigungslicht werden nicht übernommen. Wie kann ich das Benachrichtigungslicht anpassen? Es leuchtet beständig in einem hellen grün was doch recht nervig ist.

Viele Grüße vom Rabenvogel
 
Konntest du das Problem inzwischen lösen?
 
Wir haben das Prob auch nur in rot. Ideen?

Edit: lag an der LED für Schwächen Akku. Gelöst, aber nicht abstellbar. Nervig!
 
Wenn du überhaupt keine LED Benachrichtigung möchtest, kannst du sie auch abschalten.
 
LED-Verhalten für "Akku schwach" kann man doch in den Einstellungen festlegen...!?
 
Wollte nur die LED für diesen einen Zweck abschalten, nicht allgemein. Gucke nochmal sobald Gerät wieder hier.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.441
Donwymeer
D
D
Antworten
3
Aufrufe
861
XShocker22
XShocker22
J
Antworten
16
Aufrufe
1.664
448178
4
Zurück
Oben Unten