Benachrichtigungslicht lässt sich nicht einstellen.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungslicht lässt sich nicht einstellen. im bq Aquaris X5 Plus Forum im Bereich bq Forum.
R

Ravenbird

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe die 32GB Version des bq Aquaris X5 Plus und das Problem das die Benachrichtigungslicht durchgehend in einem hellen grün leuchtet. Die Einstellungen unter Einstellungen > Ton und Benachrichtigungen > Benachrichtigungslicht werden nicht übernommen. Wie kann ich das Benachrichtigungslicht anpassen? Es leuchtet beständig in einem hellen grün was doch recht nervig ist.

Viele Grüße vom Rabenvogel
 
F

forforum79

Fortgeschrittenes Mitglied
Konntest du das Problem inzwischen lösen?
 
T

Tom Shanks

Erfahrenes Mitglied
Wir haben das Prob auch nur in rot. Ideen?

Edit: lag an der LED für Schwächen Akku. Gelöst, aber nicht abstellbar. Nervig!
 
4

448178

Gast
Wenn du überhaupt keine LED Benachrichtigung möchtest, kannst du sie auch abschalten.
 
primetime

primetime

Experte
LED-Verhalten für "Akku schwach" kann man doch in den Einstellungen festlegen...!?
 
T

Tom Shanks

Erfahrenes Mitglied
Wollte nur die LED für diesen einen Zweck abschalten, nicht allgemein. Gucke nochmal sobald Gerät wieder hier.