Bluetooth Lautstärke Bug

M

mono_

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo Zusammen,

meine Frau hat an ihrem X5 Plus seit dem letzten Update (so vermute ich zumindest) folgendes Problem:
Wenn sie Musik via Bluetooth an eine Box (egal welche, wir haben 3 probiert) und auch im Auto streamt, dann wird ungefähr in der mittleren Position der Lautstärke die Maximallautstärke wiedergegeben.
Heißt: Man erhöht die Lautstärke per Seitentaste von leise nach laut und in der Mitte kommt plötzlich die Maximallautstärke raus, die mit einem weiteren Erhöhen der Lautstärke wieder "weggeht".
Ich versuche mal den Lautstärkeverlauf per Seitentaste anhand einer Zahlenreihe zu erklären:

0-1-2-3-4-MAXIMAL-5-6-7-8-9-MAXIMAL

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Sie hat dadurch am Anfang fast einen Schock bekommen, weil die Musik plötzlich maximal laut war. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habs schon mit der Suche versucht, aber nichts dergleichen gefunden.

Danke und Gruß.
 
Ich habe hier drei Familiär genutzte X5 Plus, keines hat dein Bluetooth Problem, setze mal die Bluetooth App zurück.
Einstellungen "Alle Apps" > Bluetooth-Freigabe > Lösche Cache und Daten (Speicher)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180212-011245.png
    Screenshot_20180212-011245.png
    39,9 KB · Aufrufe: 288
  • Screenshot_20180212-012028.png
    Screenshot_20180212-012028.png
    39,5 KB · Aufrufe: 259

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.051
carisma2001
C
M
Antworten
4
Aufrufe
2.260
MonarchOpera
M
R
  • RavenFox
Antworten
8
Aufrufe
5.455
Frisbi
F
Zurück
Oben Unten