bq Aquaris X5 Plus: Bootloop

N

NCLBrownAle

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

ich habe hier in bq Aquarius X5 plus (gohan), welches sich auf einmal im bootloop befindet. Kann man das noch irgendwie retten?

Folgende Eckdaten:
  • Ich komme noch in den Fastboot-Modus, das Gerät ist unlocked
  • TWRP war/ist installiert
  • Booten in Recovery funtioniert nicht (-> bootloop)
  • Wenn ich die USB-Verbindung mit dem PC trenne, geht das Handy sofort aus. Wahrscheinlich ist der Akku komplett runter
  • fastboot/adb erkennt das Gerät nicht, im Windows-Gerätemanager wird nichts angezeigt
Nachtrag: Anscheinend ein Windows-/Treiberproblem. Ich habe in Linux nun fastboot installiert. Das Gerät wird gefunden und ich konnte auch eine TWRP-Recovery flashen. Allerdings wieder Bootloop, wenn man in Recovery bootet.

Ich wollte nun die komplette Firmware neu flashen, habe aber die Files gelöscht... Weiß jemand, wo man noch eine Firmware für gohan findet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
769
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
604
mädschie
mädschie
J
Antworten
105
Aufrufe
28.339
theNfan
T
Zurück
Oben Unten