BQ Aquarius X5+ sicher entfernen (Windows 10)

Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
88
Hi,

ich habe da mal ein Problem mit meinem X5+. Und zwar wird mir nach dem Herstellen einer Verbindung zu meinem Win10 Rechner über USB kein Icon mehr unten rechts mehr zum sicheren Entfernen angeboten.

Die SD Karte wurde als extern formatiert. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ? Die Verbindung wurde auf Datenübertragung eingestellt.

Grüsse
Sonnenstich
 
bei den ausgeblendeten Symbolen nachgesehen ?
[doublepost=1481974788,1481973877][/doublepost]hast das original Kabel? hab grad irgendein uraltes angeschlossen, da verschwindet das Symbol immer mal wieder und im Explorer wird das Handy dann nicht mehr angezeigt
 
bei den ausgeblendeten ist es auch nicht. Das Originalkabel muss ich mal probieren.
 
jo, hab das "sichere entfernen" allerdings seit win95 nie mehr genutzt, seit xp einfach Kabel abziehen und fertich :D
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
104
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
747
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
582
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten