Einzelne Einträge aus der Anruferliste löschen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelne Einträge aus der Anruferliste löschen im bq Aquaris X5 Plus Forum im Bereich bq Forum.
K

Kowkase

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

eine Funktion die es offenbar in allen anderen Androiden zu fuinktionieren scheint.
Und zwar möchte ich einzelne Nummer die ich angerufen habe, oder von denen ich angerufen wurde aus der Liste (nicht aus dem Adressbuch) löschen.

Hat jemand ne Idee wie das gehen könnte?

Vielen Dank, die Kowkasin
 
S

syscrh

Guru
Funktioniert beim AOSP so:

Also Call-Log antippen, Details auswählen und dann den Mülleimer den Rest erledigen lassen. ;)
 
wolder

wolder

Guru
Call-Log anwählen, Anrufdetails und dann Papierkorb/Mülleimer.

Edit:
Zu spät...
 
K

Kowkase

Neues Mitglied
hey Guys, vielen Dank (Y) Ich finde zwar, dass diese Funktion auch in der ersten Auswahlliste erscheinen könnte, aber so geht´s auch.

Cheers, the KowGirl