GNSS RAW Messung

W

Waishon

Ambitioniertes Mitglied
22
Moin zusammen,

ich habe mich aktuell etwas intensiver mit der Materie GNSS (insbesondere Galileo) auseinander gesetzt.

Was mich jetzt arg wundert, ist, dass das BQ scheinbar keine RAW GNSS Messungen unterstützt, wie es hier genauer erläutert ist: Raw GNSS Measurements | Android Developers

Ein Methodenaufruf liefert leider nur ein "STATUS_NOT_SUPPORTED".
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wieso BQ das nicht unterstützt. Unterstützt die Hardware das nicht, oder ist das lediglich eine fehlende Implementierung in der Software?

Es wäre eventuell mal ganz Interessant zu hören, ob einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob man ggf. Erfolg hätte, dass BQ das implementieren würde, falls es ein Softwareseitiges Problem ist.

Was ist der Beste Weg mit BQ Kontakt aufzunehmen?
Beim Rückrufservice, erhalte ich frühstens einen Termin am Mittwoch. Ist das normal?

Danke :)
 

Ähnliche Themen

S
  • sdoubleu
Antworten
6
Aufrufe
1.703
loopi
loopi
S
  • sunkisterl
Antworten
14
Aufrufe
1.840
sunkisterl
S
loopi
Antworten
967
Aufrufe
149.339
XShocker22
XShocker22
Zurück
Oben Unten