1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. denkmawos, 09.01.2018 #1
    denkmawos

    denkmawos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe heute bei meinem X5Plus den Google-Assistant über den Playstore erhalten (update der Google Sprachausgabe)!

    MfG denkmawos
     
  2. moidept, 10.01.2018 #2
    moidept

    moidept Android-Lexikon

    Ich nutze diese Google Sprachausgabe ja nicht, hat dieses Update jetzt Eventuell Vorhandene Fehler behoben?
     
  3. roro65, 29.03.2018 #3
    roro65

    roro65 Erfahrener Benutzer

    Hallo! Ich benutze seit 4 Wochen das
    Xiaomi Redmi Note 4 es kommt keine Sprachausgabe.
    Beim Galaxy S5 neo meiner Frau funktioniert alles. Ist schon sehr seltsam alles.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Google App bq Aquaris X5 Plus Forum 20.10.2017
Google Now Problem mit Messengern bq Aquaris X5 Plus Forum 24.07.2017
Daten der Google Play Dienste löschen bq Aquaris X5 Plus Forum 01.07.2017
Google Übersetzer App nur nutzt sd-Karte - wie ändern? bq Aquaris X5 Plus Forum 19.06.2017
Ok Google läßt sich nicht deaktivieren bq Aquaris X5 Plus Forum 03.06.2017
Google Suche Widget läßt sich nicht verschieben bq Aquaris X5 Plus Forum 03.06.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.