Google Now Problem mit Messengern

Chaos2099

Chaos2099

Ambitioniertes Mitglied
14
Guten Tag,

ich habe seit kurzem das Problem wenn ich Sprachbefehle benutze das dies nicht mehr funktioniert.

Nachdem ich "ok Google" sage, dann den Sprachbefehl "sende eine Whatsapp an Xy" kommt nur die Meldung für Xy ist kein Konto vorhanden.

Die Konten sind vorhanden und mit Google abgeglichen.
Ich habe auch mal die Google App zurückgesetzt.
Leider habe ich keine Lösung dazu gefunden.
 
Hier ebenfalls, auch über meine Smartwatch.
Scheint ein Google-Problem zu sein.
"An wen?" erscheint auch mal als Meldung.
 
Bei mir gab es jetzt ein Update der Google App, nun findet er zwar das Konto wieder, leider wird der Text welchen man eingesprochen hat nicht vorgelesen.
Wäre schön wenn das mal wieder läuft, fand das praktisch um während des Fahren Sprachbefehle zu verschicken.
Es geht ja darum das Handy nicht in die Hand nehmen zu müssen.
 
Das ist wohl ein Problem (hatten wir schon in anderen Threads) bei allen aktuellen bq. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es das Problem auch bei anderen Herstellern. Der Fehler wird schon seit Monaten gesucht. Denke da muss Google wohl auch mitwirken. Quelle: verschiedene Threads im spanischen bq Hersteller Forum.
 
Bei meinem x5 plus gibt es auch keine Sprachausgabe. Ok Google wird verstanden und zum Beispiel "wie hoch ist der Eiffelturm" wird nur in der websuche beantwortet,keine Sprachausgabe.

"sende eine SMS an" wird hingegen mit Sprache beantwortet.

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte, um das Telefon während der Autofahrt benutzen zu können.
 
Siehe mein Beitrag darüber. ;) Wir warten auf einen Lösung von bq und Google.
 

Ähnliche Themen

D
  • denkmawos
Antworten
2
Aufrufe
1.628
roro65
roro65
T
  • tinthors
Antworten
11
Aufrufe
3.443
Proggie743
P
N
Antworten
11
Aufrufe
2.280
naturelle
N
Zurück
Oben Unten