Kamera stürzt bei HDR und HDR+ ab

R

reload5

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe das Phone gerade "gebraucht" gekauft und habe ein Problem mit der Kamera.
Wenn ich auf HDR oder HDR+ stelle und ein Foto mache stürzt die Kamera-App ab.
Ich habe die neueste Rom 2.0.0 frisch geflasht und dabei alles gelöscht, also alles ganz frisch.

Kann mir jemand helfen?

MfG
 
Hast du das neueste Update der Camara App im PlayStore geladen? Im PlayStore nach bq Camera suchen.

Was sehr wahrscheinlich hilft, nach Updates spinnen die Einstellungen ab und an. Gehe in die globalen Einstellungen, Apps, Kamera und lösche die Daten der App bei Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Hallo,
ich habe die Kamera aktualisiert und jetzt funktioniert es.
Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.068
Mydamon
Mydamon
Q
  • Quinzi
Antworten
16
Aufrufe
3.642
448178
4
P
Antworten
8
Aufrufe
1.076
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten