Kleine Bugs erhalten die Freundschaft [Closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motum

Ambitioniertes Mitglied
23
Ich wollte mal einen Thread aufmachen, wo man kleine Minibugs reinschreiben kann, die keinen eigenen Thread wert sind. Vielleicht kann dass dann jemand mit guten Kontakten ab und an an BQ melden

1. Wenn ich die Zeichenfolge ^^ (zu finden auf der zweiten Symbolseite) in einem Chat (z.B. Whatsapp) tippen will, dann springt die Tastatur nach dem ersten ^ zurück zur ersten Symbolseite, so dass ich immer ein ^& tippe.
2. Ich hatte mal den Bug, dass, wenn man nach einem Telefonat erneut die Telefonapp aufmacht, diese sofort wieder zugeht. Danach passiert das nicht mehr. Ich weiß aber nicht mehr genau, unter welchen Umständen das war, kann es gerade nicht mehr nachstellen. Vielleicht wurde es aber auch durch das Update schon gefixt.
 
Sorry, das ist ein Android Google Tastatur Bug (eben mit der Google Tastatur am S7 probiert), gleiches Verhalten.

Wir haben dafür einen eigenen Forenbereich. Dort kannst Du das gerne posten -> Tastaturen

Ansonsten können Auffälligkeiten in den entsprechenden aktuellen Firmware Threads gemeldet werden die kleinerer Natur sind.

Aus diesem Grund mache ich hier zu.

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: moidept, Janity und x.wolverine.x
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.056
doppeleins
D
M
  • mono_
Antworten
1
Aufrufe
1.528
moidept
moidept
mr.digger
Antworten
101
Aufrufe
10.696
mr.digger
mr.digger
Zurück
Oben Unten