Link öffnen bei einer Mail

ampeer

ampeer

Neues Mitglied
13
Guten Morgen.
Mein Problem ist folgendes. Wenn ich eine E-Mail erhalte auf der ich z.b. einen Link anklicken soll um etwas zu verifizieren, dann ist dies nicht möglich. Denn dieser Link ist wieder abgesetzt noch farbig unterlegt oder erkennbar dass er angeklickt werden kann. Woran kann dies liegen. Vielen Dank für eventuelle Hilfe oder Tipps im voraus. Gruß Peer.
 
Welche App nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ah Entschuldigung.
Das was ab Werk auf dem Handy drauf ist.
G Mail
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ist das bei 100% aller Links in E-Mails der Fall?
Ich habe gerade bei solchen Bestätigungsmails schon sehr viele gesehen, die den Link nur im Klartext in die Mail schreiben und (im HTML-Teil) nicht als Link deklarieren. Die verlassen sich dann darauf, dass das E-Mail Programm schon alles, was nach Link aussieht, klickbar macht.
Das scheint GMail nicht zu tun, da ich es aber kaum benutze müsste ich es mal nachstellen, dafür fehlt mir gerade die Zeit.
 
Hallo rowi
Danke für deine Antwort. Ja ist bei allen E-Mails so.
Danke und Gruß Peer
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsit
Antworten
1
Aufrufe
387
dorsit
D
F
  • FOSS15GR8
Antworten
0
Aufrufe
1.224
FOSS15GR8
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.136
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten