Meldung bezügl. SD Karte deaktivieren ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung bezügl. SD Karte deaktivieren ? im bq Aquaris X5 Plus Forum im Bereich bq Forum.
Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hatte meine Samsung SD Karte zu Beginn als intern formatiert und die Welt war i.O.
Nun habe ich eine zweite gekauft und wollte diese als mobile Version nutzen, was auch soweit funktioniert.

Allerdings bekomme ich immer eine Benachrichtigung angezeigt, die man nicht deaktivieren kann.

Diese lautet:

SD Karte von Samsung
Zum Übertragen von Fotos ...

Drückt man längere Zeit auf diese Nachricht, erscheint die System-Ui, die ich auch beenden konnte, allerdings erscheint der Hinweis sofort wieder. Habt ihr eine Idee wie ich die dauerhaft wegbekomme ?

Ich wollte einen Screenshot hochladen, weiss aber nicht wie ich den schiessen kann. Das sollte bq doch bitte noch in den Neustartbildschirm mit aufnehmen. Wo muss ich das melden ? Eine Mail an den Support schicken ?

Gruss
Sonnenstich
 
Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
Wenn es doch immer so einfach sein könnte :)

Besten Dank.