Meldung bezügl. SD Karte deaktivieren ?

Sonnenstich

Sonnenstich

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

ich hatte meine Samsung SD Karte zu Beginn als intern formatiert und die Welt war i.O.
Nun habe ich eine zweite gekauft und wollte diese als mobile Version nutzen, was auch soweit funktioniert.

Allerdings bekomme ich immer eine Benachrichtigung angezeigt, die man nicht deaktivieren kann.

Diese lautet:

SD Karte von Samsung
Zum Übertragen von Fotos ...

Drückt man längere Zeit auf diese Nachricht, erscheint die System-Ui, die ich auch beenden konnte, allerdings erscheint der Hinweis sofort wieder. Habt ihr eine Idee wie ich die dauerhaft wegbekomme ?

Ich wollte einen Screenshot hochladen, weiss aber nicht wie ich den schiessen kann. Das sollte bq doch bitte noch in den Neustartbildschirm mit aufnehmen. Wo muss ich das melden ? Eine Mail an den Support schicken ?

Gruss
Sonnenstich
 
Wenn es doch immer so einfach sein könnte :)

Besten Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
556
xmade
X
K
Antworten
13
Aufrufe
1.681
NCLBrownAle
N
G
Antworten
1
Aufrufe
1.783
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten