Neus Handy | vor Anschaffung: Rauschproblem und Kinderkrankheiten passé?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neus Handy | vor Anschaffung: Rauschproblem und Kinderkrankheiten passé? im bq Aquaris X5 Plus Forum im Bereich bq Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkFantasy6

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

Ich suche ein neues Handy. Hab hier ein Nexus 5 was mich von Akkulaufzeit und Speicher überhaupt nicht mehr zufrieden stellt. War schon beim Oneplus 3, aber "nur" 64gb und mittlerer Akku. Da war ich hier beim BQ aquaris x5 plus richtig begeistert, als ich von 32gb + micro sd und super langen Akkulaufzeiten las. Die Leistung des 652 reicht mir locker! Auch auf meinem alten 800 laufen noch die 3D Games. Jetzt hoffe ich noch, dass Cyanogenmod fürs BQ kommt, aber das vorinstallierte OS ist ja wirklich vorbildlich Bloatfrei (Google apps werden per root gelöscht).

Höre allerdings gerne Musik und schaue Serien über den Lautsprecher. Das "Rauschproblem" hat mich wieder skeptisch gemacht. Ist das mit 1.3.0 passé? Hab dazu speziell jetzt nix gefunden. Könnt ihr mir noch von anderen Kinderkrankheiten berichten? Bei so einem neuen Hersteller bin ich erstmal vorsichtig. Bin aber durch Tests und Berichte hier im Forum sehr sehr interessiert, fasst schon hyped über das teil. Scheint mein allround Paket zu sein. Genug Leistung, Akku, gutes Display, viel Speicher.

Hoffe ihr könnt meine skepsis noch zerstreuen! :)

MfG
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Hallo @DarkFantasy6,

willkommen im bq Bereich. Der Übersicht wegen und damit Hilfesuchende schnell Antwort zu ihren Fragen bekommen sollen in den Fachforen Themen nur eine Fragestellung behandeln. Sonst findet man später die Antworten nicht mehr, obwohl man sich ja eigentlich sicher war, dass sie bereits behandelt wurden.

Zu allen gestellten Fragen gibt es bereits einzelne Themen im X5 Plus Bereich mit aktuellen Antworten. Schau einfach mal die Themen Titel der letzten paar Seiten an und du findest die Antworten. :)

Aus diesem Grund schließe ich diesen Faden ;)

PS: So neu ist bq gar nicht, es gibt sie schon 6 Jahre. Nur gab es bq Produkte in den ersten Jahren nur in Spanien zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.