o2 Message+Call [App] kein registrieren der App möglich [gelöst]

loopi

loopi

Ehrenmitglied
10.827
Leider lässt sich die App nicht mit dem bq X5 Plus aktivieren. Es kommt immer die Meldung:
"Leider ist der Service nicht verfügbar, bitte kontaktieren sie den Kundenservice. Fehler -8"
Egal ob per WLAN oder über das Mobilfunknetz probiert wird.

Mit den gleichen o2 SIM Karten lässt sich die App aber im Samsung Galaxy S7 und Huawei P9 aktivieren.

Die App Entwickler habe ich bereits angeschrieben.

Könnt Ihr das bestätigen? Vermute fast ein Problem von bq Seite aus. Im M5 funktioniert es nämlich auch nicht.

Getestet mit Firmware 1.3.0 und 1.5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heue funktioniert ein Login, Firmware 1.5.1
Entweder lag es an o2 in Kombination mit der Multicard (gab es in letzter Zeit öfter..) oder Probleme entstehen im DualSIM Betrieb. Heute eine Karte deaktiviert, neu gestartet, Registrierung erfolgreich. (auch beim M5)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.683
NCLBrownAle
N
D
Antworten
3
Aufrufe
859
XShocker22
XShocker22
N
Antworten
3
Aufrufe
1.344
moidept
moidept
Zurück
Oben Unten