Problem mit den Schnelleinstellungen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit den Schnelleinstellungen im bq Aquaris X5 Plus Forum im Bereich bq Forum.
X

xmade

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich das Icon "automstisch drehen" zu den Schnelleinstellungen hinzu füge kann ich es dann denoch nicht anwählen, weil es nicht angezeigt wird, wenn ich das Menü runterziehe, ist das ein Bug?
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Starte mal neu und probiere es nochmal. Bei mir läuft das ohne Probleme. Kein Bug.
 
a170

a170

Erfahrenes Mitglied
xmade schrieb:
Wenn ich das Icon "automstisch drehen" zu den Schnelleinstellungen hinzu füge kann ich es dann denoch nicht anwählen, weil es nicht angezeigt wird, wenn ich das Menü runterziehe, ist das ein Bug?
Bei mir das selbe Problem. Neustart hat nix gebracht.
Screenshot_20161225-104540.png Screenshot_20161225-104552.png
 
X

xmade

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es jetzt hin bekommen, ich musste erst dem laufenden den Regler in den Bedienungshilfen aktivieren, dann ging es. Ist für mich zwar unverständlich aber wenns jetzt geht ist es ok.
 
C

copy&paste

Experte
Hallo
Ist es normal das nur 6 Icons beim herunter ziehen angezeigt werden und ab dem siebten eine zweite Seite, sodass man erst mal wischen muss? um an weitere Icons in den Schnelleinstellungen zu kommen.
 
wolder

wolder

Guru
Ja
 
C

copy&paste

Experte
Danke.
xmade schrieb:
Ich habe es jetzt hin bekommen, ich musste erst dem laufenden den Regler in den Bedienungshilfen aktivieren
Kannst du das bitte noch einmal erklären, denn ich verstehe den Sinn deiner Aussage leider nicht.
 
a170

a170

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen/Bedienungshilfen/Display automatisch drehen => EIN