Problem mit den Schnelleinstellungen

X

xmade

Erfahrenes Mitglied
85
Wenn ich das Icon "automstisch drehen" zu den Schnelleinstellungen hinzu füge kann ich es dann denoch nicht anwählen, weil es nicht angezeigt wird, wenn ich das Menü runterziehe, ist das ein Bug?
 
Starte mal neu und probiere es nochmal. Bei mir läuft das ohne Probleme. Kein Bug.
 
xmade schrieb:
Wenn ich das Icon "automstisch drehen" zu den Schnelleinstellungen hinzu füge kann ich es dann denoch nicht anwählen, weil es nicht angezeigt wird, wenn ich das Menü runterziehe, ist das ein Bug?

Bei mir das selbe Problem. Neustart hat nix gebracht.
Screenshot_20161225-104540.png Screenshot_20161225-104552.png
 
Ich habe es jetzt hin bekommen, ich musste erst dem laufenden den Regler in den Bedienungshilfen aktivieren, dann ging es. Ist für mich zwar unverständlich aber wenns jetzt geht ist es ok.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Hallo
Ist es normal das nur 6 Icons beim herunter ziehen angezeigt werden und ab dem siebten eine zweite Seite, sodass man erst mal wischen muss? um an weitere Icons in den Schnelleinstellungen zu kommen.
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und Miss Montage
Danke.
xmade schrieb:
Ich habe es jetzt hin bekommen, ich musste erst dem laufenden den Regler in den Bedienungshilfen aktivieren
Kannst du das bitte noch einmal erklären, denn ich verstehe den Sinn deiner Aussage leider nicht.
 
Einstellungen/Bedienungshilfen/Display automatisch drehen => EIN
 
  • Danke
Reaktionen: copy&paste

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
2.892
MonarchOpera
M
S
Antworten
10
Aufrufe
2.675
loopi
loopi
M
  • megamind
Antworten
5
Aufrufe
1.982
xThyraelx
xThyraelx
Zurück
Oben Unten