1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. megamind, 04.07.2018 #1
    megamind

    megamind Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute, habe seit einigen Tagen enorme Probleme mit der Standortbestimmung am X5+. Automagic meldet, dass es keine Standort bestimmen kann und deswegen Flows nicht mehr ausgeführt werden, Smart Lock funktioniert nicht mehr...

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wurden irgendwelche Apps geupdated, die das verursachen können? Bin gerade etwas ratlos. Nicht dass es ein Hardwaredefekt ist.
     
  2. Kojote, 04.07.2018 #2
    Kojote

    Kojote Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon mal neugestartet? Funktionieren andere Apps (z.B. Google Maps)?
     
  3. mädschie, 04.07.2018 #3
    mädschie

    mädschie Erfahrener Benutzer

    Bei mir geht's gut.
     
  4. megamind, 04.07.2018 #4
    megamind

    megamind Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Maps hatte auf einmal auch Schwierigkeiten. Hab schon den Cache von Maps und und den Play-Diensten gelöscht, neu gestartet, Cache-Partition gelöscht. Bisher hat das alles noch nichts gebracht.
     
  5. megamind, 20.07.2018 #5
    megamind

    megamind Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht immer noch nicht richtig. Werd das Gerät mal neu aufsetzen. Was noch komisch ist: Nach jedem Neustart des Gerätes steht die Standortbestimmung auf "nur Gerät".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Google App bq Aquaris X5 Plus Forum 20.10.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Standortbestimmung" im Forum "bq Aquaris X5 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.