Resume/Forward bei Musiktiteln funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Resume/Forward bei Musiktiteln funktioniert nicht im bq Aquaris X5 Plus Forum im Bereich bq Forum.
D

dsapro

Gast
Ich hatte vor dem X5+ das Z3 Compact und hab damit auch den direkten Vergleich, dass die App auch funktioniert.

Situation am Z3C:
Auf dem Z3C konnte ich z.B. im Podcast Addict Podcast anhören die auch ordnungsgemäß gestoppt wurden wenn ich den Kopfhörer gezogen habe. Sobald ich nach einiger Zeit den Kopfhörer wieder eingesteckt habe und Resume gedrückt habe ging es genau an der gestoppten Stelle wieder weiter. Auch ein Vorspulen war kein Problem.
Situation X5+:
Kopfhörer aus, Track wird gestoppt. Kopfhörer wieder dran und Resume gedrückt und der gleiche Track startet entweder neu oder an einer früheren Stelle. Vorspulen funktioniert nur sporadisch, bzw. nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann setzt er den Track wieder auf Anfang.

Habe dafür momentan noch keine Lösung gefunden und gerade bei längeren Podcasts ist das natürlich ziemlich nervig.
 
D

dsapro

Gast
Das Problem besteht leider auch wenn ich den Lautsprecher verwende und manuell stoppe.