Samsung S Health App funktioniert nicht [Gelöst]

Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
113
Ich benutze eine Samsung Gear S2 Classic mit dem X5 Plus, funktioniert auch ohne Probleme. Bis auf die Samsung S Health App. Über Goole Play installiert (mehrfach) stürzt die App nach dem aufrufen einfach ab. Benutzt jemand von euch die gleiche Konstelation?
 
Wie immer gilt hier: Schreib dem Entwickler. Die freuen sich über Feedback. :)
 
Entwickler kannst du stecken lassen, habe das Crash-Log eingeschickt: wird mit Update gefixt - nix haben sie gefixt!

Installiere die Version 5.0.1.0001, war die letzte die läuft.
 
jochenf schrieb:
Entwickler kannst du stecken lassen, habe das Crash-Log eingeschickt: wird mit Update gefixt - nix haben sie gefixt!

Installiere die Version 5.0.1.0001, war die letzte die läuft.

Warum so negativ?

Sonst läuft alles wie am Schnürchen. Alles wird gut.
 
Wenn ich ein Ticket eröffne, dieses mit dem Hinweis gefixt geschlossen wird und ich dann nach dem Update mit dem gleichen Crash wie vorher begrüßt werde ist es halt nicht sonderlich positiv. Und es gab inzwischen glaube 3-4 Updates und nichts hat sich getan.

Man kann das geschlossene Ticket auch nicht wieder öffnen und darf alles nochmal von vorne beginnen. Da hat man dann irgendwann auch keinen Bock mehr...
 
Nach dem Udate auf 150 funktioniert auch S Health :thumbsup: Gut gemacht BQ.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Bestätigung, prima.

Die obige Aussage bezog sich übrigens auf Samsung und nicht BQ falls das missverständlich ausgedrückt war.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.443
Donwymeer
D
D
Antworten
3
Aufrufe
863
XShocker22
XShocker22
H
Antworten
6
Aufrufe
774
Haamid
H
Zurück
Oben Unten