Screen Mirroring ?

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
Hi All,

beherrscht das X5 Plus Screen Mirroring ?
Ich bekomme das mit unserem Samsung Smart TV irgendwie nicht hin.
 
Das BQ beherrscht Miracast, Samsung bezeichnet das wohl als Screen Mirroring. Das funktioniert, verwende ich immer mal wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Ja. Ist zwar schon länger her, aber ich habe schon öfter an einem Samsung SmartTV und Blu-ray Player z.B. Bilder anschauen können.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
ok .... komisch nur das ich auch mein Huawei P9 Lite und Frau's Nexus 6 nicht mit dem Samsung Smart TV verbunden bekomme.
Einzig und alleine das Geschäftshandy Galaxy S5 meiner Frau funktioniert.
 
Screenmirroring geht, zumindest bei meinem älteren Samsung TV (D-Serie) nicht. Allerdings DLNA/UPnP. Dazu einfach eine entsprechende App (z.B. Bubble oder All Connect) laden.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.222
Sebastian256
S
moidept
Antworten
12
Aufrufe
5.026
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten