Selbständige Neustarts des Aquaris X5 Plus

T

termhidor

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,

seid dem Samstagnacht startet mein X5 plus immer mal wieder neu. Da es nachts gleich 2mal nacheinander passiert ist, dachte ich erst es liegt am Ladegerät/USB-Kabel/fertig mit laden ... . Jetzt hat es sich heute aber im Büro und in der Hosentasche auch schon 2mal neugestartet.

Was kann ich tun? Wo kann ich logs erstellen oder sowas um eventuell rauszufinden was passiert?

Ich hab mal ne Liste mit den Apps gemacht, die ich zuletzt installiert hab, und werde die eine nach der anderen mal entfernen. Aber ansonsten hab ich kein Plan.

Achso ich hab das Telefon gerootet, aber nur SuperSU drauf und das Einzige was ich im Moment damit mach ist den Hostname zu ändern. Firmware ist 2.5.1

termhidor
 
Oben Unten