Sensortasten abschalten möglich bei Nutzung der On-Screen-Tasten? [bq Aquaris X5 Plus]

N

noxid500

Gast
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob sich die Sensortasten unter dem Display abschalten lassen, während man die On Screen Tasten einschaltet?

Aktuelle ist es ja so, wenn man die On-Screen Tasten einschaltet, funktionieren die unteren Sensortasten immer noch, sprich man hat alles doppelt.


mfg
 
Das geht soweit ich weiß nicht, die bleiben immer mit eingeschaltet.
 
danke für die Anpassung;)

finde ich schade, weiß du, ob da noch etwas von bq kommt oder ist es so gewollt und bleibt auch so?
 
Ich vermute dass ist eine technische Sache das man die Sensortasten nicht einfach deaktivieren kann.
 
Bzgl. Tasten, gibt es eine Menü-Taste und ich bin zu blöd die zu finden oder hat das X5+ keine? Weil anscheinend denken einige Apps, es gäbe einen Hardware-Button für Menü:
* Nova Launcher lässt mich eine Aktion für "Long-press Menu" konfigurieren
* Titanium Backup blendet den eigenen MENU Button oben rechts aus (<-- ziemlich blöd...)

Edit: Lange die rechte Hardware-Taste drücken ist wohl der Ersatz für "Menü"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
102
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
746
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
581
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten